Tarot Orakel

Momentan plane ich ein neues Orakel.  Es soll  Themen in der Familie  behandeln. Denn immer wieder nehmen wir Familienthemen mit ins Erwachsenenalter und können uns von der Problematik nicht lösen. Dieses Orakel soll nun die Fragen beantworten:

Wo liegen die Wurzeln der Probleme?

Wie emotional sind wir betroffen?

Wo stehen wir aktuell zu dem Thema?

Was können wir tun, um uns von dem Thema zu lösen?

Wie sieht die Zukunft aus? Schaffen wir das?

Was rät das Orakel?

Gerne würde ich Eure Meinung dazu hören und ob  noch andere Fragen zu diesem Thema zu behandeln wären.

Ich freue mich auf Eure Meinung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Maria (Dienstag, 14 Februar 2012 07:06)

    Hallo Lore,
    die Idee finde ich sehr gut und das Orakel würde mich auch interessieren und ich denke Du hast eigentlich schon alles berücksichtigt. Kannst Du eine PDF-Datei mal reinsetzen, wie das aussieht?
    viele Grüße
    Maria

  • #2

    Lore (Mittwoch, 15 Februar 2012 08:40)

    Hallo Maria,
    gerne würde ich eine PDF-Datei reinsetzen,habe mir auch schon überlegt mit welchem Kartendeck ich das Familien-Orakel schreiben würde. Warte aber noch auf Vorschläge.
    Viele Grüße
    Lore

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 15 Februar 2012 14:34)

    Hallo Lore,
    ich denke Maria hat recht, eigentlich hast Du alles mit den Fragen abgedeckt. Auch ich bin gespannt, wie das Orakel am Ende aussieht. Wie ich Dich kenne, wird das wieder sehr sehr interessant. Hast Du schon eine Preisvorstellung?
    Ich würde ca. 25,00 € zahlen, als PDF per E-Mail.
    Eins der ersten Exemplare möchte ich gerne haben, kannst mich also schon vormerken.
    Viele Grüße an Euch Beiden
    Sabine

  • #4

    lore (Freitag, 17 Februar 2012 07:31)

    Ok! Ihr Lieben,
    ist ja schon gut, Ihr bombadiert mich mit Euren Mails, damit ich das Orakel vorstelle, neue Vorschläge sind leider keine gekommen. Also gebe ich mich geschlagen. Setze die PDF-Datei unter: Liebe & Beziehung rein.

  • #5

    Ute (Donnerstag, 23 Februar 2012 07:21)

    Hallo Frau Person,
    Das Familienorakel ist Wahnsinn, als wenn Sie meine Familienverhältnisse kennen würden, es wird ganz genau beschrieben, auch wie ich das empfunden habe und darüber denke.
    Seit 5 Jahren habe ich mit meiner Familie keinen Kontakt mehr, das Orakel hat mir die Augen geöffnet und ich werde mich meiner Familie wieder annähern und versuchen die Probleme zu lösen. Das wird keine Spaziergang.
    Ich schreibe Ihnen wie es weitergegangen ist.
    Viele Grüße
    Ute

  • #6

    Ute (Freitag, 03 Mai 2013 08:43)

    Hallo Frau Person,
    ich hatte ja versprochen zu schreiben wie es mit meiner Familie weiterging.
    Dank Ihrer Hilfe, hatte ich wieder Kontakt zu meiner Familie aufgenommen, wir haben uns ausgesprochen und seitdem treffen wir uns regelmäßig. Ich bin von einer großen Last befreit und sehr glücklich. Meine körperlichen Beschwerden sind sind auch verschwunden, das war alles nur eine Belastung meiner Seele.
    Danke für Ihre klaren und ehrlichen Worte.
    Ihre Ute