Das keltische Baum-Horoskop

Das keltische Baum-Horoskop habe ich auf der kostenlosen Seite veröffentlicht. Es gibt sehr abenteuerliche Geschichten, wie es entstanden ist. Das können Sie lesen unter „Die Wahrheit“.

Tatsache ist, dass die Germanen und Kelten in den Bäumen Ihre Götter verehrt haben. Viele diesbezüglicher Überlieferungen kennen wir aus den nordischen Sagen.

 

Schauen Sie sich Ihr Baumhoroskop mal an und anhand der Beschreibung können Sie sich ein Urteil bilden, ob diese bei Ihnen zutrifft oder nicht.

 

Das keltische Baum-Horoskop möchte ich hier gerne zur Diskussion stellen. Schreiben Sie doch bitte Ihre Meinung dazu, ich freue mich schon über Ihre Eintragungen im Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 23 April 2014 10:34)

    Hallo, ich bin wohl die erste, die hier schreibt, aber irgendwer muss ja mal beginnen.
    Ich bin eine Pappel, der Text trifft wirklich zu, bin ganz überrascht. Das ist ja Wahnsinn.
    Bin mal gespannt, ob der Text bei anderen auch so genau ausfällt.

  • #2

    Maria (Freitag, 10 April 2015 07:46)

    Hallo, ich bin ganz erstaunt, ich bin eine Birke, wirklich da schließe ich mich der Susanne an, ich finde mich in dem Text genau beschrieben.

  • #3

    Helma (Samstag, 26 September 2015 10:57)

    Ja, Ihr habt recht, meine Tochter ist eine Tanne, genau so ist sie und steht sich oft selbst im Wege. Ich habe sie gebeten die Tanne durchzulesen und sie war eine ganze Weile sehr still und meinte dann: "jetzt verstehe ich einiges ".
    Sie hat die Fehler immer bei den anderen gesucht, und hat sich nun vorgenommen nicht mehr so empfindlich zu sein und ihre Ansichten und Einsichten etwas zu korrigieren.