Buch Besprechungen

Skatkarten legen lernen

Band 1

Skatkarten hat jeder gleich zur Hand, aber das Wahrsagen mit diesen ist nicht ganz so leicht zu erlernen. Da sind Wahrsagekarten mit Bildern, wie Kipper, Zigeunerkarten und Lenormand leichter zu deuten. Denn Bilder sprechen unser Unbewusstes besser an.

 

Aber auch die Skatkarten können zur Selbsterkenntnis führen. Dazu ist das Erlernen der Bedeutung der einzelnen 32 Skatkarten Voraussetzung. Am einfachsten ist das, wenn man sich jeden Tag eine Tageskarte zieht und deren Bedeutung lernt.

 

Erprobt hat sich, wenn man sich jeden Tag mindestens 30 Minuten Zeit nimmt mit den Karten zu arbeiten.

Zahlen und Farben sind bei allen Wahrsagekarten von Bedeutung, besonders die Skatkarten können mit diesem Wissen leichter verstanden werden. 

 

In diesem Buch werden die Karten 7-10 und Ass, Bube, Dame, und König beschrieben.

 

·       Die erste Lektion ist das Lernen der Zahlen (Numerologie) auf den Skatkarten, danach kommen die Farben (Elemente). Mit diesen beiden Kenntnissen kommt man schon sehr weit und hat mehr Verständnis für die Bedeutung der Karte.

 

·       Die zweite Lektion beschäftigt sich mit den Hofkarten.

 

·       Mit dem Lernen der Wahrsagekarten sollte man immer mit dem ziehen einer Tageskarte beginnen, das kann ich nur empfehlen. Denn so lernt man jeden Tag die Bedeutung einer Karte.

 

 

Gerne  möchte ich mein Buch über Skatkarten legen lernen zur Diskussion stellen. Auf Ihr Feedbeck würde ich mich freuen.

Das Buch kann man bestellen bei:

http://www.epubli.de/shop/buch/Skatkarten-Lore-Person-9783741843914/55426

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hermine (Mittwoch, 31 August 2016 16:21)

    Da ich bei Lore schon einige Kurse belegt hatte und ich von ihrer Art etwas zu erklären begeister war, habe ich mich gefreut, dass sie endlich ein Buch über Skatkarten herausgebracht hat. Natürlich musste ich es mir gleich bestellen. Ich hoffe es bald in Händen zu halten.

  • #2

    Dorle (Sonntag, 04 September 2016 10:12)

    Das Buch ist ein Knaller. Ich habe schon einige Bücher über die Skatkarten gekauft und bin nie ohne Buch zurechtgekommen. Dieses Buch zeigt mir, wie ich vorgehen kann und ich habe wie beschrieben, jeden Tag eine Karte gezogen und das Ergebnis ist erstaunlich. Ich bin von dem Buch begeistert und werde es Schritt für Schritt durcharbeiten.

  • #3

    Susi (Freitag, 14 Oktober 2016 09:35)

    Da ich Lore persönlich kenne und ihr Talent etwas einfach zu erklären, habe ich mir das Buch gekauft und arbeite nun fleißig nach den Vorgaben. Von dieser Frau bin ich begeistert und kann das Buch nur empfehlen.
    Liebe Lore ich bin froh, dass es Dich gibt
    Deine Susi